**_______.<3

Name
Email
Website


Werbung


Tati
( -/- )
15.1.07 18:02
ehm GULLASCH ... die alden zeiden waren gail ne ^^ abro os marqt :D



Tati
( -/- )
15.1.07 17:58
jo mann ^^ nich böse sein



tini
( -/- )
15.1.07 17:57
ja rösti....naj ich grüß auch ma alle...hehe



Mirco
( -/- )
15.1.07 17:55
Voll geil hier aber wenn des de molzi wieder raus bekommt gibts ärger ich grüße alle



Tati
( -/- )
15.1.07 17:55
Gallasch :D



GADDEZWERG
( -/- )
29.12.06 19:08
Hey leutz!!Bin zwar ne alte klassenschülerin aba die klass is imma noch die best....vorallem mein schatz mellöö!!werd euch ned vergesse )HAB EUCH ALLE GAAAAANZ DOLLA LÜB...un mein honey (kipper) ach bussi



Tati
( / Website )
26.12.06 20:55
yah neue hp muss mal sein ne ..
sin keine beleidigungen drinne
keine angst herr molz :D
naja mann sieht sich cya



 [eine Seite weiter]




Page*

Startseite
Über...
Kritzelbuch

'bout*

8bR

Sonstiges*

Pics
Aktion ;D

Credtis*

Host. C.haosLady



Gratis bloggen bei
myblog.de